• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharfes Gulasch

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So gestern wurde der Dutch wieder mal benutzt und es gab ein scharfes Gulasch, erst mal das falsche Filet vom Rind anbraten

CIMG4506.jpg

dann ein bischen Gemüse dazu, eine grüne Paprika, 3 rote Rocotos und 3 rote Habby´s

CIMG4507.jpg

dann mal keinen Rotwein dazu, sondern Rosé und noch 2 orange Jolokias oben drauf

CIMG4508.jpg

das Gulasch mit ein bischen Mehl eingedickt und nach 2,5 Stunden war es Zeit dafür, schnell ein paar Orecchiette abgekocht und auf den Teller damit:happa:

CIMG4509.jpg

CIMG4510.jpg

das brachte uns doch ein bischen ins schwitzen :burn::patsch: aber lecker war es trotzdem und das Fleisch richtig zart und weich, werde ich definitiv wieder mit nehmen wenn ich in der Metro bin, ist ja günstig.

Uiuiui, das brennt aber mehr als nur einmal :-))

Aber sehr lecker schauts aus und wäre gerade das perfekte Mittagessen.

Sehr gut als Gulasch geht auch Semerolle - sieht ähnlich aus wie falsche Filet und ist meist noch zarter zum ähnlichen Preis. Geht auch super als Sauerbraten.

Gruß

Frank

3 Rocotos, 3 Habbis und 2 Jolokias? Das ist mal ne Ansage :respekt:
Ich habs ja auch gern scharf, mir reichts aber, wenns nur einmal brennt...

Ich weiß gar nicht was ihr habt, das Essen war Perfekt und der Lucia und mir sind ein paar Schweißperlen auf der Stirn gestanden:thumb1:

3 Rocotos lecker würzig, hammer geschmack
3 Habbis, joa schon schärfer, das brennt 2mal
2 Jolokias....sportlich, da trennt sich die spreu vom Weizen:respekt

Ja, also ich weiss nicht. Wenn ich das mal so zusammenrechne kommt mal locker auf 3 Mio. Scoville und mehr. Von nem leckeren, scharfen Essen kann doch dann kaum noch die Rede sein...

Zurück
Oben Unten