• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharfes Zeusch

bin schon da.... :D :D
 
ich lass meinen Pimmel eh noch im feuchten Beutel und "scharfes Zeugs" kommt nur zu Besuch... :D :D
 
Markus, ich hatte den anderen Teil der Lieferung auch unterschätzt. Dachte, na ja Jalas, eher mild. Kurz reingebissen, von wegen ganz mild.
Grillzange sagen die einen, Pinzette die anderen...:o
Ja das kenne ich. Ich hab mal Pimentos angebaut. Das war eine Lotterie. Von mild bis Vulkan war alles dabei. Ich hab sie dann an eine Kollegin verschenkt, mit dem Hinweis das sie etwas scharf sein könnten. Sieht hat die Lotterie verloren und schon das weiße Licht gesehen :D. Ich hab sie dann nicht mehr angebaut, da das Essen mir keinen Spaß gemacht hat. Dann doch lieber die Jalapenos.

Gruß Andi
 
Ich hab sie dann nicht mehr angebaut, da das Essen mir keinen Spaß gemacht hat. Dann doch lieber die Jalapenos.

Auch die Jalas haben eine Streuung, was aber weiter nicht schlimm ist. Werden getrocknet, kommen in die Chilimühle, die Schärfe passt für uns. Schnappatmung in den Gerichten ist nicht so unser Ding.
 
Meine eben auch nicht, ich mag es eher pikant so das man noch was schmeckt

und bei mir habt ihr gemault: zu wenig Chili... *lol*
So wie ihr das mögt, mach ich damit den Lack von alten Blechen... :D :D
 
...will meinen Pimmel ja auch selber anfassen können... :D :D
 
Zurück
Oben Unten