• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik Massaker

Absolut stimmig dein Grillevent von A bis Z! Gefällt mir gut! :respekt:
:prost:
 
Sieht prima aus, muss ich auch mal machen...
 
Schaschlik ist ein sehr leckeres Essen,mein russischer Kollege nutzt Mineralwasser um das Fleisch zart zu bekommen..

Kurze Frage woher bekommt man gute Spieße?

man das könnte ich jetzt auch essen :respekt:
 
Sieht gut aus und schöne neue Fahne.
 
Uuuuhh und dann noch Talisker hinterher....

Grüße

Christian
 
Sieht klasse aus. Vor der Tauchphase lege ich die Spieße noch mal kurz direkt über die Kohle. Gibt dann noch ein paar Röstaromen mehr :-)
 
Ich konnte mich lange dagegen wehren, aber nun steht Schaschlik auf der ToDo Liste!
 
Hallo zusammen.
Aufgrund der tollen Bilder und meinem Drang mal etwas neues zu probieren war heute unser Schaschlik - Tag
Leider ein totales Viasco

Habe alles gemacht wie beschrieben, sah am Anfang auch so aus aber am Ende alles total verbrannt.
Wo war mein Fehler? Bitte helft mir.
 
Zwei Körbe an die Seite
Während der Phase wo die Schaschlik im Sud lagen waren auch nur noch 130 Grad im Grill
 
Kannst du mir auch ne genauere anleitung geben,
wieviel kohle (an der seite oder direkt drunter), deckel auf oder zu,.....

wäre klasse
 
Coole Sache... Das will ich am WE unbedingt machen.
Hab nur eine Frage: Hast du 45 auf der Schale und 90 Minuten in der Schale vergrillt?
 
Zurück
Oben Unten