• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schaschlik Spass

1b6l

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Barbie Fans!

Bin auf der Suche nach einem praktischen Set für Schaschlik Spiesse für meinen Q220. Die Spiesse müssen etwas höher vom Rost liegen und auf dem Gestell schön in jedem Winkel drehbar sein , und dann bleibt bestimmt nix mehr am Rost kleben :wiegeil:
Den von Weber fand ich miserabel, mit stumpfen Spiesse dazu. Aber den von Landmann , den von Napoleon oder von Grandhall oder den?

Dann frage ich mich, welcher passt auf dem Q220?
Hat jemand mit so einem Teil gute Erfahrung? :döner:

wünsch euch Happy grilling!
1b6l
 

Jan Rauscher

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Spießrahmen

Ich suchte auch einen Rahmen für meine Spieße. Aus den Baumarkt habe ich mir 4 Alu-Leisen mir besorgt, diese passend gekürzt und an den Enden zur hälfte eingesägt, sodas ich mir einen passenden Rahmen zusammenstecken konnte. Die passsenden Spieße habe ich beim grilltreff24 bestellt: barbecook mit gewickeltem Drahtgriff (3x4 Stck= ca. 3.-€) Beim Heringsgrillen hat sich diese Konstruktion sehr gut bewährt und zerlegt hat es sehr kleine Staumase.
Gruß Jan Rauscher:clap2:
 
Oben Unten