• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schaschlik

hoscheck

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
Ich hab am Wochenende soviel hier über Schaschlik nach Jack thr Ripper gelesen da hab ich ganz spontan beschlossen: das bau ich auch mal nach!


Vorbereitungen abgeschlossen, heut nachmittag gehts ab in die Kugel.

DSC00280.JPG


DSC00284.JPG
 

Anhänge

  • DSC00280.JPG
    DSC00280.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 1.193
  • DSC00284.JPG
    DSC00284.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 1.199
OP
OP
hoscheck

hoscheck

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So Grill ist angeheizt und die Schaschlik bruzzeln vor sich hin.

Fotos

DSC00285.JPG


DSC00286.JPG


DSC00287.JPG


DSC00288.JPG


DSC00289.JPG
 

Anhänge

  • DSC00289.JPG
    DSC00289.JPG
    194,5 KB · Aufrufe: 1.123
  • DSC00288.JPG
    DSC00288.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 1.113
  • DSC00287.JPG
    DSC00287.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 1.131
  • DSC00286.JPG
    DSC00286.JPG
    200,8 KB · Aufrufe: 1.132
  • DSC00285.JPG
    DSC00285.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 1.128
OP
OP
hoscheck

hoscheck

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
wird glaub ich ziemlich lecker.

DSC00291.JPG
 

Anhänge

  • DSC00291.JPG
    DSC00291.JPG
    221,9 KB · Aufrufe: 1.106
OP
OP
hoscheck

hoscheck

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Fertig

lass Bilder sprechen.

DSC00292.JPG


DSC00296.JPG


es war verdammt lecker, ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Gruß Hoscheck
 

Anhänge

  • DSC00292.JPG
    DSC00292.JPG
    261,3 KB · Aufrufe: 1.059
  • DSC00296.JPG
    DSC00296.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 1.057

diokletian

Putenfleischesser
Sieht super aus! Paprika mach ich das nächste Mal auch auf die Spieße!
 

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Läst südländische Stimmung aufkommen!!!!!!!!!
 

12oven

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
Ich hab am Wochenende soviel hier über Schaschlik nach Jack thr Ripper gelesen da hab ich ganz spontan beschlossen: das bau ich auch mal nach!

Solltest u.a. auch in meinem Beitrag gelesen haben, freut es mich, daß er mit zum Nachbau angeregt hat. :D
Ja, ja, Ribbers Schaschlik-Rezept ist ein geiles! Das rockt! :mosh:
Es steht jetzt bei mir nicht mehr auf der Nachbau- sondern auf der Wiederholungsliste!

Wie hast Du denn die Soße genau gemacht? Ist da auch so eine Currysoße à la drin? Ich frag' weil Deine rel. feuerrot auf den Bildern rüberkommt.

Ansonsten: Klasse Nachbau!:thumb2:

Gruß
12oven
 

SmokerKalli

Veganer
5+ Jahre im GSV
Schöner Schaschlik.:cook:
Die Soße ist auf dem Direkten Grill net angebrutzelt, oder hast de öfter mal umgerührt?:hmmmm:
Ansonsten, Selbstversuch läuft am Samstag, schon eingeplant.
Danke und Gruß:prost:
Kalli
 

Grill-Lodda

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Klasse Schaschlik :loddaperfekt:
Der Oktober scheint der Schaschlik-Monat zu sein ... des haldsd ja im Koobf niad aas ... :loddairre: ... am Sonntag geb ich mich geschlagen, da gibt es Schaschlik nach :loddahurra:
 

smoker statt küche

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Gute Idee

Hey des hab ich scho ewig nimmer gegessen!

Echt gute Idee muss ich bald auch mal nachbauen!
 
Oben Unten