• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schaschlik

cook95

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Am Sonntag wollte ich etwas machen wo ich was zu Schnibbeln hab da ich mir ja Samstag auf der eat & style endlich das Nesmuk gönnen wollte (leider war es nicht zu bekommen, bezahlt ist es und kommt hoffentlich zu Weihnachten :bat: ).
Also sollte es Schaschlik (hatte ich auch noch nicht auf dem Grill gemacht) frei nach geben. Gab es auch und geschnitten wurde dann eben mit den schon vorhandenen Messern.

Das Rezept fand ich super und es hat uns sehr gut geschmeckt, wird jetzt öfters gemacht :cook:

Und hier ein paar Pics für Euch
sch1.jpg


sch2.jpg


sch3.jpg


sch4.jpg


sch5.jpg


Gruß Mike
 

Anhänge

  • sch1.jpg
    sch1.jpg
    493,8 KB · Aufrufe: 796
  • sch2.jpg
    sch2.jpg
    549,3 KB · Aufrufe: 819
  • sch3.jpg
    sch3.jpg
    474,6 KB · Aufrufe: 804
  • sch4.jpg
    sch4.jpg
    550,7 KB · Aufrufe: 798
  • sch5.jpg
    sch5.jpg
    481,6 KB · Aufrufe: 801

Schneckenhaus

Grillkönig
Sieht doch gut aus. Schaschlik ist immer klasse!
Schöne Vergrillung.

LG Markus
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Das Rezept steht auch noch auf der todo - Liste. Sieht sehr gut aus. :sabber: Bisher haben wir Schaschlick immer ohne Sauce gemacht. Nur mit Schweinefleisch, Salzgurken, Speck (eventuell noch Leber), Paprika und Zwiebeln. Immer wieder lecker.
 

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das Rezept steht auch noch auf der todo - Liste. Sieht sehr gut aus. :sabber: Bisher haben wir Schaschlick immer ohne Sauce gemacht. Nur mit Schweinefleisch, Salzgurken, Speck (eventuell noch Leber), Paprika und Zwiebeln. Immer wieder lecker.
Ja, sieht echt super lecker aus... immer wieder.
Probiers mal unbedingt mit der Soße - es ist einfach nochmal um Welten besser. Das Fleisch wird mürber und bleibt saftig und die Soße ist göttlich. :)
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Das Rezept steht auch noch auf der todo - Liste. Sieht sehr gut aus. :sabber: Bisher haben wir Schaschlick immer ohne Sauce gemacht. Nur mit Schweinefleisch, Salzgurken, Speck (eventuell noch Leber), Paprika und Zwiebeln. Immer wieder lecker.


Und es muss ziehen, ziehen, ziehen in der Soße. Meiner Meinung nach schmeckt es am nächsten Tag nach dem warm machen noch besser.

Wir werfen auch immer ein wenig Chili und einen Schluck Ahornsirup mit in die Soße.
 
Oben Unten