Ja. Beim OT erfolgreich erprobt.Funktioniert die wieder?
Kann dir noch ne große besorgen bei Interesse. Da wo ich mein Kram gestern weggeholt habe.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ja. Beim OT erfolgreich erprobt.Funktioniert die wieder?
Ewig ist dann wie lange?Hält sich ewig und schmeckt wie frisch gemacht. Ich kann deiner Argumentation nicht so wirklich folgen.

Ich esse Wurst aus dem Glas, hergestellt Karfreitag 2017. Noch Fragen?Ewig ist dann wie lange?
Gibt es da Erfahrungs- oder Richtwerte?
Andererseits lasse ich mich doch davon nicht auch noch anfixen ... nie im Leben nicht!![]()
Drei Jahre sind schonmal eine AnsageIch esse Wurst aus dem Glas, hergestellt Karfreitag 2017. Noch Fragen?
Ich finde diese Werbung so schlimm wo du für, keine Ahnung 70 euro, ein Paket notration für ein paar Wochen kaufen kannst... Ein paar Dosen vom Schlachter, reis, Nudeln... Fertig. Oder eben gleich fertige Gerichte einkochen. Das EPA beim Bund hielt zehn Jahre laut Stempel.Drei Jahre sind schonmal eine Ansage![]()
Älteste Dose bisher war zwei Jahre alt, länger musste bei mir noch nix halten. In der Regel ist alles spätestens innerhalb eines Jahres weg.Ewig ist dann wie lange?
Gibt es da Erfahrungs- oder Richtwerte?
Andererseits lasse ich mich doch davon nicht auch noch anfixen ... nie im Leben nicht!![]()
Ja und 20 Jahre später, konnte man es immer noch essen.Das EPA beim Bund hielt zehn Jahre laut Stempel.
Kleinanzeigen, Flohmarkt, Metzgereiauflösung. Preise gehen von 5€ für eine komplett handbetriebene über ca. 150€ für eine halbautomatische bis hin zu 800-1000€ für eine elektrische.Die Frage ist wo bekomme ich so ne Maschine und was kostet diese und natürlich auch die Dosen

Ach ich weiß nicht, ob ich jetzt 1 Liter koche oder 10 macht keinen allzu großen Unterschied. Die nächsten 18x Bolo sind auf jeden Fall überhaupt kein Aufwand.ist halt ein bischen aufwendig.
Das ist alles richtig. Allerdings sind Dosen zum Transport besser geeignet (um sie mit auf Arbeit zu nehmen z.B.), Picknick etc. Und sie lassen kein Licht durch, was bei Wurst von Vorteil ist. Die wird ja grau.Mir sind WECK Gläser lieber als Dosen:
Man sieht was drin ist,
Man merkt sehr schnell wenn ein Glas nicht zu ist
Man hat kaum Abfall
Das Öffnen geht einfach
Man kann das Glas direkt in der Mikrowelle erwärmen (ohne Gummi natürlich)