• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schematafeln

Andi002

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
Ich suche Tafeln aus Blech oder Kunststoff,auf denen eine Schematische Darstellung von Rind,Schwein,Lamm...aufgedruckt ist.
Klasse wäre wenn das ganze mit der Bezeichnung der Fleischstücke in deutsch oder englisch aufgeführt wäre.

Vielen Dank schon mal an alle!

Gruß,Andi
 
Danke für die schnelle Antwort.

Du schreibst "Poster",dann geh ich davon aus es ist Papier?
Weißt du ob es das auch in einer stabileren Form gibt?

Andi
 
Hi
ich habe mir das Bild hier von diesem Link https://www.angus.org/pub/beefchart.pdf groß ausgedruckt und dann einlaminiert!
Das erfüllt auch hervorragend den Zweck!
Beste Grüße,
Darkroom71
 
Auch nicht schlecht!
Gibt's das auch für Schwein?

Andi
 
Zurück
Oben Unten