• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schenkel und Flügel

fjm

Oldschool Grillrost Griller
15+ Jahre im GSV
Supporter
Get well soon!
Schenkel und Flügel - heute mal mit den deutschen Begrilfen. Gehört beides zu unseren absoluten Lieblingen. Schnell gemacht, wenig Aufwand und megalecker ...

Die Schenkel mit Kania-Hähnchensalz gewürzt ( GöGa steht da drauf), die Flügel je drei mit AK "Brathähnchen" und AK "Scharfe Braut" - eine Mischung, die ihren Namen absolut zu recht trägt. Nix wenn Kinder am Tisch sitzen...

Alles in den Halter gepackt und ab dafür. Knapp 55 Minuten bei etwa 180° indirekt und alles war bei ca. 82 °C KT - passt. Die Wartezeit wurde mit dem Proviant auf dem Tisch im Hintergrund überbrückt... ;)

IMG_3588.jpeg

IMG_3592.jpeg

IMG_3595.jpeg

IMG_3596.jpeg

IMG_3599.jpeg

IMG_3603.jpeg

IMG_3612.jpeg

IMG_3616.jpeg

Danke für's reinschauen
LG EffJott

Jou @fjm, mir schmecken se auch immer wieder neu. Ich würze in einem Gefrierbeutel mit S + P, Paprikapulver und Thymian, manchmal auch noch en bisken Knofi.
Die Du da gezaubert hast sehen auch richtig lecker aus.

Gruß Günni

Sehr schönes Geflügel! :thumb2:

Da hätte ich gern mitgegessen!

Da nehm ich doch mal so 2 - 10 Stück! Lecker!

Sehr lecker!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:

ja, die sehen lecker aus :messer:

kann ich auch immer wieder essen :messer:

Leckerst

ißt du immer alleine ? Sag jetzt nicht das muß für mehr Leute reichen
aber, da wäre Platz für mehr gewesen auf dem Grill :muhahaha:

sehen lecker aus, ist noch was da? :messer: 🍻

Sag jetzt nicht das muß für mehr Leute reichen
aber, da wäre Platz für mehr gewesen auf dem Grill
Naja - ich habe schon ein paar Schenkelchen abgegeben ... Flügel mag meine GöGa leider nicht ... :D

Die Grillfläche meines Napi liebe ich total - genug Platz zum "rangieren" auch für ein mehrgängiges Menu...
sehen lecker aus, ist noch was da?
Leider nein - ist alles aufgegangen ... :P

Zurück
Oben Unten