• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schicht Ribs

Tloewen

Grillkönig
Heute gab es Schicht Ribs mit einem Feature.

DSC_0526.JPG



Hmhm da ist ein Loch in der Mitte...
DSC_0527.JPG



So sieht das schon besser aus, besser noch 2 hähnchen brüste, als heiße Luft.
DSC_0528.JPG


DSC_0529.JPG


DSC_0530.JPG


DSC_0531.JPG


DSC_0534.JPG


DSC_0535.JPG


DSC_0536.JPG


DSC_0537.JPG
 
Schicht Ribs hab ich auch schon öfter gemacht, sehr zu empfehlen!
 
Schaut sehr gut aus !! Klasse :thumb2:
 
Dankeschön,
Das waren meine ersten Ribs im DO, eine sehr leckere Angelegenheit
 
Siehr lecker aus.
Hab Ribs bisher immer nur gegrillt. Muss ich mal nachbauen.
:anstoޥn:
 
Die sehen ja voll goil aus! :thumb1:Bisher habe ich Spare Ribs immer in der Kugel gedengelt. Ich denke, im DOpf werde ich das auch mal probieren.
Servus
12oven
 
Hallo Thomas,
Klasse Ribs, die hätten mir auch gefallen!
:sabber:
Gruß
Daniel
 
Das würde mich auch interessieren.
Die Variante werde ich garantiert nachdopfen... ::dutch-oven::
 
Rippchen sind immer wieder lecker.
Hatte diese auch schon im DO.
Waren auf Anhieb gelungen.
 
Welcher Dopf ?
Wie viele Kohlen ? 14 oben, unten ?
Wie viel (kg) Ribs ?
Und vor allem, Wie lange ?

Das ist der DO9 von BBQ Toro, Briketts hatte ich unten ca. 7 Stück. Oben hätten 12 auch gereicht.
Es waren 4 Stränge Kotelett Ribchen, ca. 3kg-3,4kg

Ich hatte die ca. 2,5-3h Im Dopf
 
Zurück
Oben Unten