1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schichtfleisch aus dem DO9

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von vitti, 26. August 2018.

  1. vitti

    vitti Militanter Veganer

    Das erste mal gedopft, war super!!!:ola:
     
  2. BBQ-Man

    BBQ-Man Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    :bilder:
    Munter bleiben
     
  3. OP
    vitti

    vitti Militanter Veganer

    Sorry, hatte leider noch nicht rausgefunden wie man die Bilder einstellt:sad:. Aber ich arbeite dran!

    DSCN0805.JPG



    DSCN0808.JPG



    DSCN0810.JPG



    DSCN0811.JPG

     
  4. lalelunet

    lalelunet Metzgermeister

    Willkommen im Club :)
     
  5. Smoky_Joe

    Smoky_Joe Militanter Veganer

    Willkommen bei den Leckereien aus dem DOpf!
    Davon könnte ich jetzt auch eine Portion vertragen!

    :thumb2:
     
  6. OP
    vitti

    vitti Militanter Veganer

  7. Odenwälder Wintergrillerin

    Odenwälder Wintergrillerin Aal-Expertin 5+ Jahre im GSV

    Passt.
    Und das Bilder einstellen hast Du noch gefunden.
     
  8. OP
    vitti

    vitti Militanter Veganer

    Ja, nach langen versuchen :fleig: hab ich das mit den Bildern doch noch hinbekommen.:-)
    Dann bis bald, beim nächsten Dopfen!::dutch-oven:::thumb1:
     
  9. Grillunator

    Grillunator Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Es wird:thumb2:
     
  10. Broilermanny

    Broilermanny Grillkaiser

    Willkommen und lass Dir sagen...sie werden sich vermehren :D
     
  11. OP
    vitti

    vitti Militanter Veganer

    Danke,ja glaub ich gern, ich spiel schon mit dem Gedanken:hmmmm:einen zweiten anzuschaffen!:-):thumb1:
     
    Fleischeslust84 und Broilermanny gefällt das.
  12. Master of Burger

    Master of Burger Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Das sieht ja mal richtig klasse aus
     
  13. untierchen

    untierchen Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    das brauchst du nicht "denken" das machen die ganz von alleine ;-)
    Dein Schichtfleisch sieht klasse aus - ich "muss" Freitag in einer Woche 2 DÖpfe machen ;-)
     
    Broilermanny gefällt das.
  14. Steakersbest

    Steakersbest Militanter Veganer

    IMG_7472.JPG

    Sieht super aus! Ich leg den DOpf immernoch anständig mit bacon aus Das hilft immer und bringt noch einen guten gesamtgeschmack rein.
     
    fjm gefällt das.
  15. OP
    vitti

    vitti Militanter Veganer

    Ja stimmt,hab meinen DOpf auch mit Bacon ausgeleg, aber nur auf dem Boden. Werde ihn beim nächsten mal auch komplett auslegen.:thumb2:
     
    Steakersbest gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden