• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch aus dem FT3

Hallo @GON
angeregt durch Deine Ft3 Verdopfung...
Anhang anzeigen 1586415
Anhang anzeigen 1586416
Anhang anzeigen 1586417
Danach habe ich auch gleich das Projekt DO Politur aufgenommen...
Anhang anzeigen 1586418
Mir sind die Petromax unbehandelt innen zu rau. Mag es lieber so...
Anhang anzeigen 1586422
Lecker Lecker. Ich würd fast neidisch werden wenn ich nicht selber im Moment einen Brocken PP im Wasserbad zum warmmachen hätte ;-)
Die Geschichte mit dem Nachpolieren und neu einbrennen ist eine wirklich gute Idee. Das mache ich mal sobald es einer meiner DOpfe wieder nötig hat eingebrannt zu werden. Nehm mir dann allerings ein paar Hilfsmittel aus der Arbeit mit - mit der Stahlwolle klappt das bestimmt prima - dauert allerdings wohl auch etwas. :-)
 
Zurück
Oben Unten