• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schichtfleisch aus Rindernacken ??

Rolle

Outlaw
. . . . hat das schon mal jemand versucht und wenn ja: wie war´s ???

Vaddertachsgrüße auss´m Pott, Rolf
 

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die Idee ist gar nicht schlecht und ich könnte mir das gut vorstellen.
Wenn mir in der Metro mal wieder ein Rindernacken ins Auge und den Einkaufswagen springt muss ich das mal probieren.
 

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hi Rolf,

das geht bestimmt. Ich hab gestern Scheiben aus der Rinderkeule im DO gemacht, die waren nach 2,5 Std. butterweich. Also halte ich Deine Idee für ne gute ! Ich werd das auf jeden Fall mal ausprobieren.
 
Oben Unten