• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch bei -4°C

Merschl

Grillkönig
Tja, gestern alles eingekauft und vorbereitet,

heute morgen strahlender Sonnenschein und arschkalt, aber

es gibt kein schlechtes Grillwetter, nur schlechte Grillkleidung!

Vor lauer Kalt den DO zu sehr geheitzt(das war gar nicht nötig)

Resultat: Schichtfleisch unten angebrannt aber sonst super

(hab ja auch die richtige Soße eingekauft)

und gegen später(nach 2 Kästen Veltins, 1 L Obstler und 4L Glühwein :trinkbrüder: )

noch n paar Bauernbratwürste aum offenen Feuer gegrillt, :party:

Geiler Abend, seht euch die Bildchen an (wenn sie was geworden sind)

3775_DSCN2409_1.jpg


3775_DSCN2410_1.jpg


3775_DSCN2411_1.jpg


3775_DSCN2412_1.jpg


3775_DSCN2413_1.jpg


3775_DSCN2414_1.jpg


3775_DSCN2415_1.jpg


3775_DSCN2416_1.jpg
 
Schöne Sache :)
 
sieht aber voll lecker aus mein Guter
 
Sehr schöne Vergrillung 8)
Find ich absolut obergeil deine Einstellung das es kein schlechtes Grillwetter gibt :DS: :DS: :DS: :DS:
 
richtig so. kann ich nur unterstützen. hab auch schonmal im dezember im schneesturm gegrillt. das geht auch. richtig einkleiden und ordentlich glühwein trinken. so lange das feuer nicht einfriert, geht alles...
 
Klasse Schichtfleisch. :cool: Will ich demnächst auch testen.
Mal ne Frage an die DO Profis. Was meint ihr wieviel Stücke Fleisch ich in den 14er DO bekomme. Würde das gerne bei der Weihnachtsfeier der Fischerjugend machen.

DonGeilo schrieb:
richtig so. kann ich nur unterstützen. hab auch schonmal im dezember im schneesturm gegrillt. das geht auch. richtig einkleiden und ordentlich glühwein trinken. so lange das feuer nicht einfriert, geht alles...
Ja du hast Recht es gibt kein schlechtes Wetter. Nur mit dem vielen Glühwein will ich mal wiedersprechen. Alkohol entzieht dem Körper sehr viel Wärme. Den Glühwein gönne ich mir erst gegen Ende, wenn ich dann ins warme komme. :prost:
 
Also in den 10er DO passen genau 2,2 Kg (Nach rezept von Cruiser)
und so ist es auch!

Ich schlag dir vor :
nimm das doppelte und was zuviel ist kannst du einfrieren

Und wenn alles fertig ist kannst du uns die genaue Menge posten!

DO fetzt :DO: :DO-ani:
 
Toll! Kommt demnächst auch bei mir in den Topf.
Hoffentlich schmeckts dann bei mir so gut wie esw bei dir aussieht.

Gruß

Gevatter
 
Zurück
Oben Unten