Merschl
Grillkönig
Tja, gestern alles eingekauft und vorbereitet,
heute morgen strahlender Sonnenschein und arschkalt, aber
es gibt kein schlechtes Grillwetter, nur schlechte Grillkleidung!
Vor lauer Kalt den DO zu sehr geheitzt(das war gar nicht nötig)
Resultat: Schichtfleisch unten angebrannt aber sonst super
(hab ja auch die richtige Soße eingekauft)
und gegen später(nach 2 Kästen Veltins, 1 L Obstler und 4L Glühwein :trinkbrüder: )
noch n paar Bauernbratwürste aum offenen Feuer gegrillt,
Geiler Abend, seht euch die Bildchen an (wenn sie was geworden sind)
heute morgen strahlender Sonnenschein und arschkalt, aber
es gibt kein schlechtes Grillwetter, nur schlechte Grillkleidung!
Vor lauer Kalt den DO zu sehr geheitzt(das war gar nicht nötig)
Resultat: Schichtfleisch unten angebrannt aber sonst super
(hab ja auch die richtige Soße eingekauft)
und gegen später(nach 2 Kästen Veltins, 1 L Obstler und 4L Glühwein :trinkbrüder: )
noch n paar Bauernbratwürste aum offenen Feuer gegrillt,
Geiler Abend, seht euch die Bildchen an (wenn sie was geworden sind)

, mach das

Will ich demnächst auch testen. 