• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch Frage

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander .
Da bald ein kleines Festle ansteht und ich meine Gäste verköstigen darf :kugel:, eine kurze aber wichtige Frage . Kann mir jemand sagen , bzw schreiben , wieviel Fleisch , Speck und Zwiebel ich für einen 12" und 10" Camp Chef brauche und für wieviel Personen dieses Mahl langt ? Vorab schonmal danke .
:gs-rulez:
 
...und kauf gutes Fleisch!
Ein Besuch beim Metzger lohnt sich. Nicht dass es dir geht wie uns.....

Ganz viel Spaß und Guten Appetit!
 
Zurück
Oben Unten