• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch geht immer

margl

Carnivore
5+ Jahre im GSV
nach längerer Zeit war es gestern wieder einmal Zeit für Schichtfleisch mit etwas mehr Kartoffeln "als sonst"....
Ein weiterer Unterschied zu den sonstigen Schichtfleisch Varianten die ich so probiert habe war das ich Huhnerbrust dazu geschichtet habe und weder gekaufter Rub noch Barbecue-Sauce verwednet wurde, also dies selbst zusammengemischt.
Fazit: es war sehr sehr lecker ;-)

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    511,6 KB · Aufrufe: 545
  • 2.jpg
    2.jpg
    452,1 KB · Aufrufe: 531
  • 3.jpg
    3.jpg
    445 KB · Aufrufe: 540
  • 4.jpg
    4.jpg
    379,4 KB · Aufrufe: 513
Bilder sind online, hatte Probleme beim Upload der Bilder...
 
Zurück
Oben Unten