• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch im Cordon bleu Stil

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
@GyroKeg hatte mal einen so genialen Einfall gepostet. Das mußte ich heute mal nachbasteln :-)
Fleisch aufgeschnitten und mit selbstgemachtem Kochschinken und Käse gefüllt, und mit Salz, Knoblau und Gewürzmischung von Ina @Quälgeist gewürzt

DSC07986.JPG

Schön eingeschlichtet mit Zwiebeln und Paprika
DSC07985.JPG

Die Champis mit Zwiebel und Knoblauch angebraten, mit Gemüsesuppe ( statt Weißwein ) abgelöscht und ein bißl Obers dazu
DSC07987.JPG

Die Zuschauer waren natürlich auch wieder dabei :-)
DSC07993.JPG

Die Champsmischung in den DO
DSC07989.JPG

Speck drüber
DSC07991.JPG

Und Feuer frei
DSC07992.JPG

Nachdem das Ganze ein bißl zusammengekocht ist, die Kartoffeln dazu, und so sah das dann fertig aus

DSC07998.JPG

Das hat uns seeeeehr gut geschmeckt und wird sicher wiederholt. Danke @GyroKeg für die Idee!!
DSC08003.JPG

schön, - auch der Dopf-Hufeisen-Untersetzter. Muss mir mal mal einen zusammenschweißen.

Klasse, da hätte ich jetzt auch Bock drauf!

Gruß,

Hellboy76

Sehr schöne Idee und bestimmt dazu auch noch sehr lecker :thumb2:

@schweinemami
Hab ja alleine vom Bilder anschauen schon 3 Kilo mehr auf den Rippen, werde wohl bald notgeschlachtet.😂😂😂😂
Das sieht saugut aus.
Hätte bedenken gehabt, das der Käse anpappt, aaaaaaaber du hast ja genug Antihaftstreifen ausgelegt.😍😍😍
Da wäre ich mal gerne auf ein Tellerchen eingekehrt.
Schön gemacht.
1580579903732.png

Hallo Uschi @schweinemami

@GyroKeg hatte mal einen so genialen Einfall gepostet.

so weit würde ich jetzt nicht gehen, bei mir ist das Gericht ja aus reiner Faulheit entstanden :D

Deine Version schaut auf jeden Fall sehr lecker aus.
Zudem ist ja ein Großteil wahrscheinlich aus „eigener Produktion“, gefällt mir :thumb2:

Viele Grüße
Henning

Na gut, Uschi, wer den Schisssss mag, tut gut daran weils einfach schmeckt. Und Dein Geschiss sieht doch mal gut aus.

Gruß Günni

Nur ein schlotziger Teller ist ein ehrlicher Teller.
sehr schön. Das hätte ich unheimlich gerne probiert.
kommt auf meine todo Liste

Fein gemacht!
Cordon bleu aus dem DO...
Die Möglichkeiten sind ja grenzenlos.
Wird bei Zeiten mal nach gebaut ;)

ganz stark, Uschi :thumb2:

bei den genialen Zutaten muss es ja gut werden :messer:

Ich glaub deine Schweinderl sind leicht kanibalistisch veranlagt! :-)
Yepp sind sie auch. Ich koch immer die Köpfe, Haxln und sonstige " Fleischabfälle " und das kriegen die nachfolgenden Schweinchen immer von den Vorgängern. Schweine sind einfach ned nur Körndlfresser :-)

Zurück
Oben Unten