• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch im ft20

Alexo91

Militanter Veganer
Servus,

ich möchte für meinen Geburtstag für ca 35 Personen Schichtfleisch machen. Ich habe mir dafür ein ein ft 20 von Grillfürst gekauft 😎. Hat jemand ne Mengenangabe wie viel Fleisch, Zwiebeln, Paprika reinpassen? Und ob ein ft 20 für 35 Personen reicht. Oder soll ich noch ein ft9 oben drauf stapeln.
Lg Alex

Hallo. Der wird reichen für die Anzahl an Gästen. Da ich selbst keinen hab, kann ich keine genaue Angaben zur Menge geben. Aber da gibt's hier noch einige die da Erfahrungen haben. Mach Cowboy Bohnen im 9er dazu😉

Hallo, konntest du hier Erfahrungen sammeln? Ich habe das selbe vor, bin mir aber recht unsicher über die Menge an Fleisch die in einen FT20 rein passt...

In den FT 20 gehen 19 Lt rein.
Und wenn ihr Schichtfleisch machen wollt könnt ihr Euch ja vorstellen was da für ein Berg zusammen kommt.

Zurück
Oben Unten