• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schichtfleisch im neuen Sportgerät

mo`s

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi,
nachdem ich einen neuen Weber Performer extrem günstig ktriegen konnte musste natürlich ein Dutch Oven auch noch dazu.
Entschieden hab ich mich für einen 10" Topf den ich für knapp 30€ vei Amazon bestellt habe.

Heute Teste ich mal das Schichtfleisch für Tipps bin ich dankbar.
Ich wills ja nicht gleich verhauen;-)

Briketts habe ich unten 6 und oben 11, ist das so Ok?
Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Foto 1-1.JPG

Foto 4.JPG

Foto 2-1.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
HALLO;

Vielleicht habe ich noch Ostereier auf den Augen und sehe nicht so gut, denn auf den Bildern kann ich keine geschichteten Schweinenacken sehen. Lediglich die dünnen bacon-Scheibchen??


LG
Lorenz
 
OP
OP
mo`s

mo`s

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Stimmt du hast recht den hab ich voll vergessen:hammer:

Nee, der ist nur schlecht zur erkennen irgendwo schwimmen schon 1,5kg Nacken
drin.

Ich mach nochmal ein Bild wenn er fertig ist:essen!:
 
OP
OP
mo`s

mo`s

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So langsam ist er fertig!
 

Anhänge

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
na dann ists ja gut wenn da auch Floisch drin ist.

Jetzt musst du nur noch lernen wie man die Bilder sichtbar einfügt. Schau mal nach der SUFU.

LG
Lorenz
 
OP
OP
mo`s

mo`s

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nächstes mal werde ich die Bilder besser einfügen.
Das Schichtfleisch war köstlich!!
 
Oben Unten