• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch - NEIN, nicht was ihr denkt! Schichtfleisch in GRÜN!

Bodenständig ... deftig ... lecker ... :thumb2:
außerdem eine top Doku mit schönen Bildern... da macht das Reinschauen Spaß :-)

Glück Auf
 
Moin Dirk,

ein sehr appetitanregendes Ergebnis
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 252
Eine schön bebilderte Doku hast du da erstellt. Sehr appetitlich.
 
Wir lieben Grünkohl! Haben den aber für den DO überhaupt nicht auf dem Plan gehabt. Danke für die Idee :prost: Wird ähnlich nachgebaut!
 
beim WW war ich mir nicht ganz so sicher. Aber ich sollte eines Besseren belehrt werden, @Spiccy's DutchOvenAllzweckWaffe passte wieder mal hervorragend!

Super Dirk, sieht sehr lecker aus.
Ich hau mal meine Bilder von Mittwoch hier rein wollte einen eigen Fred aufmachen.
Aber wir tauschen nur Kassler gegen gepökeltes Eisbein. Dann ist es fast gleich ;-)
Ich hab nur noch Piment und Macis zugeggeben.
Das WW von @Spiccy ist sau geil und geht immer. Das WW geht hervoragend zum Grünkohl.
Blanchieren braucht man den übrigends nicht mehr da heute alle Sorten mit mehr Zucker gezüchtet
sind. Macht nur bei Salat oder kurz ansortiertem Sinn. Nicht bei durchgekochtem Grün/Braun Kohl.


IMG_7493.jpg

IMG_7499.jpg

Frank
 

Anhänge

  • IMG_7493.jpg
    IMG_7493.jpg
    509,3 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_7499.jpg
    IMG_7499.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 195
Zurück
Oben Unten