• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schichtfleisch und Ribs für ca.60 Personen

Sauber... der Held der Party - denn seien wir mal ehrlich, nichts ist für eine gelungene Feier so relevant wie die Verpflegung :thumb2:
Tolle arbeit, Deine Schwiegermutter darf sich mit Dir wahrlich glücklich schätzen und Du kannst absolut stolz auf Deine Leistung sein!
:respekt:

Glück Auf
 
1A Aktion. :respekt:
 
Hallo, das Papier ist flüssigkeitsdicht und bricht nicht so schnell wie Jehova. Kann aber kein Feuer ab. Klar.

Aber Volker kann dazu bestimmt mehr sagen.

Grüße

Christian
 
Laut Produktbeschreibung (siehe Link) auch Luftdurchlässig.
 
Wunderbare verköstigung... Jetzt hab ich nach meinem Hirschgulasch schon wieder Lust...
:-)
 
schaut super aus.
konnt leider net dabei sein weil ich arbeiten musste.

Gruß Harald
 
Man tut was man kann und wenn man von allen gelobt freut man sich das alles so gut geklappt hat und der ganze Stress ist vergessen.
 
Zurück
Oben Unten