• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Schickling KOGA Gasgrill

kimme

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo, ich verkaufe hier meinen Schickling Kugel Gasgrill. Er funktioniert problemlos, wurde aber jetzt durch einen anderen
Gasgrill ersetzt.
Er stand die ganzen Zeit in einer trockenen Ecke auf unserem Balko. Nur die Flammenabdeckung zeigt erste Auflösungserscheinungen.
so weit ich informiert bin können aber immer noch Ersatzteile bei Schickling bestellt werden.
Das passende Gußrost ist schon ein wenig angeschlagen, ich habe daher in der letzten Zeit immer auf dem Orginal Rost gegrillt.

Preisvorstellung liegt bei 150€, ein Versand ist möglich.
Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich senden.

BF2C7078-5A63-44EC-A161-472D7A9AD6C9.jpeg
 
Zurück
Oben Unten