• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling Premio Gas oder Napoleon R425 oder Broil King Monarch 320

ssicvrith

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Schickling Premio Gas oder Napoleon R425 oder Broil King Monarch 320
WO wird gegrillt?:
Terrasse, Eigenheim, ländlich
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[60] % direkt -> Anteil in Prozent
[30] % indirekt -> Anteil in Prozent
[10] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[20] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Rost: Edelstahl
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€800
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Ich habe den Napoleon 425r1 und Broil King Monarch 320 angesehen , denn Schickling Premio Gas nur im Internet​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Zur zeit habe Ich einen 10 Jahre alten Campinggaz Texas BBq der sich langsam auflöst.​

Hallo,

fahr doch mal bei den SChicklings (@Oliver S. ). Hier b(e)rät der Chef. Ein Blick lohnt sich. Korrosinsresistent sind die. Verarbeitung ist deutlich besser als bei BroilKing (deutsch Maschinenbauer eben)

Grüßle

Ich hab noch nicht vor dem Broilking gestanden, muss mich aber meinem Vorredner anschließen. Habe den Premio XL (nur halt als Kohle) und qualitativ musst du bei Broil King schon tief in die Tasche greifen um da ran zu kommen. Qualitativ und Servicetechnisch würde ich dir den Schickling ans Herz legen. Optisch ist es Geschmackssache, mir gefällt's.
Der Schickling wird dir vermutlich von allen Ingenieuren und Maschinenbauern empfohlen :D

Was ich noch ganz gut fand beim Kaufentscheid: Der Stahl kommt soweit ich weiß von Thyssen Krupp aus Duisburg (100% Edelstahl) und die Firma sitzt in Visbeck. Also alles aus Deutschland - für Deutschland. Und ich finde es immer ganz gut wenn ich bei gleicher Leistung was für unser Handwerk tun kann.

Zurück
Oben Unten