• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schickling Premio Gas XL II Brenner Probleme

Michas Grillkota

Militanter Veganer
Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen? Gestern Abend habe ich fehlende Leistung festgestellt. Heute geht der linke Brenner gar nicht mehr. Die anderen flackern so vor sich hin. Druckminderer schon getauscht. Den linken Brenner ausgebaut und gereinigt. Links ist auch kein Gas Geräusch zu hören. Habe ein Foto angehängt. Als wäre kein Druck vorhanden??
20 Monate alt.

image.jpg
 
Ich tippe auf verstopfte Düse


Brenner raus und dann Mal die Düse rausdrehen
 
Dankeschön. Das scheint es zu sein. Habe jetzt mal ne halbe Stunde mit 3 Brennern laufen lassen und jetzt ging auch links an. Lasse jetzt mal noch ne halbe Stunde auf Vollgas laufen.
Der Samstag scheint gerettet.😎
 
Läuft doch.
Lisa schnell noch einkaufen

Bevor die Fleisch Theken ausgeräumt werden
 
Genau das ist die Düse
Rausdrehen und Nadel oder dünnen Draht nehmen
 
Zurück
Oben Unten