• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schikling Premio 3

Horst Falldorf

Militanter Veganer
Hallo zusammen : Endlich haben meine Frau und ich uns dazu durchgerungen umzusteigen von Kohle zu Gas . Auf Empfehlung eines Freundes ab zu Firma Schickling . Das war kein Fehler . Die Beratung ist super gewesen , haben auch gleich mehr gekauft wie geplant . Den Listenpreis kann man vergessen , vor Ort ist das günstiger . Der Aufbau war , mit etwas Geschik , nicht so schlimm. Nur , das geht an die Firma , warum sind die vielen Kartons nicht mit einer Reihenfolge Nr. Versehen ? Was drinn ist , ist abgebildet aber womit fängt Mann an

Wenn man die Aufbauanleitung gefunden hat, erklärt es sich doch von selbst.
Außerdem kann man hier im Forum einige Tipps aufsammeln.
Ach ja, Glückwunsch zum neuen Sportgerät und willkommen im Forum. Aber warum schreibst du im Testbereich? Es gibt ein Schickling- Unterforum.

Willkommen bei den Schickling-Grillern. Bilder von dem guten Stück mit Grillgut wäre schön...

Hi und willkommen im Club!! Alles richtig gemacht :thumb1:

Kannst Du eventuell den Thread umbenennen (lassen), da es ja auch den Holzkohle-Grill "Premio III" gibt und Du ja vom "PremioGas III" redest? Und bei der Gelegenheit aus "Schikling" "Schickling" machen?

Geht mir nicht ums Krümelsuchen, und wir sind ja hier im Gas-Bereich, aber wäre für die Suchfunktion und für die Forums-Surfer deutlich besser, da sie dann auch schnell finden, was sie suchen.

Zurück
Oben Unten