• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schimmelschinken

Man koennte ja auch die Schinken in Socken packen
die sollten dann aber von gehobener qualität und dürfen etwas teurer sein. ich bekomm jedes mal die kriese wenn ich bei meinen billigsocken vergesse, vor der wanne die füße sauber zu machen. das schönste bad mit allerhand ölen und kreuteressenzen, buch auf dem wannenrand. und dann: alles voller schwarzer fusseln. :mad:

@Pupsvogel
was ist eine nasspalette?

edit:
Das mache ich beim malen auch so!
ich las "beim nächsten mal".
alles klar. du malst?
 
Ja, ich habe viele komische Hobbys.
Ich bemale so Figuren. Der im Anhang ist z.B. 1,5cm hoch. Da wird es selbst mit ruhiger Hand schwer die fließenden Farbübergänge gut hin zu kriegen und die 1mm hohen Augen noch zu bemalen....

Ne Nasspalette ist dazu da die Farbe feucht zu halten, damit sie nicht austrocknet. Praktisch ein nasser Schwamm mit Backpapier drauf.

*** Mobil gesendet ***

uploadfromtaptalk1390338709475.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390338709475.jpg
    uploadfromtaptalk1390338709475.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 172
Zurück
Oben Unten