• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken-Aufschnitt

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
15+ Jahre im GSV
Servus,

heute habe wieder mehreren Schinken angeschnitten.
Ich möchte nicht separat jeden Beitrag updaten und darum habe einen neuen Beitrag erstellt.
Wenn jemand schon mal so Menge von Schinken angeschnitten hat, weißt bescheid wie viel das Mühe und Zeit kostet.
Also für Würste anzuschneiden hatte ich schon keine Zeit und Lust mehr gehabt.

Saulende
P1100001.JPG


P1100003.JPG


Lachsschinken
P1100006.JPG


P1100007.JPG


Kochschinken
P1100008.JPG


P1100011.JPG


Karreespeck
P1100013.JPG


P1100014.JPG


Nackenschinken
P1100015.JPG


P1100016.JPG


Schweinewammerl
P1100018.JPG


P1100019.JPG


Schinkenspeck
P1100020.JPG


P1100021.JPG


P1100022.JPG


P1100023.JPG


So sieht mein Kellerkühlschrank jetzt aus.
P1100024.JPG


Grüß
Zeus
 

Anhänge

  • P1100010.JPG
    P1100010.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 122
  • P1100009.JPG
    P1100009.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 120
  • P1100005.JPG
    P1100005.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 104
  • P1100004.JPG
    P1100004.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 104
  • P1100002.JPG
    P1100002.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 130
  • P1100017.JPG
    P1100017.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 119
  • P1100012.JPG
    P1100012.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 93
:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:

Nur geil!!!
 
Oh Mann wann isst du das und es sieht so lecker aus :worthy::worthy::worthy:
 
hallo Zeus,
habe jetzt schon einige deiner Beiträge gesehen, aber das wirft mich aus der Bahn.
Herzlichen Glückwunsch, einfach super.....

Gruß Ge von Geheme
 
Hallo Zeus, sieht Super aus.

Wer isst das alles? Das sind ja Unmengen.

Gruß

Klaus aus dem Westerwald
 
Hallo Zeus, sieht Super aus.

Wer isst das alles? Das sind ja Unmengen.

Gruß

Klaus aus dem Westerwald

dann wäre besser deine Frage so gestellt, wie lange isst ihr das?
Ich glaube für 5 Erwachsene das ist nicht viel.
 
Hallo Zeus,

klasse Bilder und tolle Auswahl. Das zeigt mir, dass es sich auf jeden Fall lohnt sich mit dem Thema "Räuchern und Wursten" auseinander zu setzen.

Ich ackere mich gerade durch diverse Bücher und die zahlreichen Freds hier im Forum und überlege wie ich unseren Gewölbekeller am besten als Reiferaum nutzen kann. Ich weiß, dass das alles eine Heiden Arbeit ist und um so mehr Respekt habe ich vor deinen/euren gezeigten Arbeiten.

Hut ab und :respekt::respekt::respekt:

Grüßle
Beate
 
Hallo Zeus,

ne Respekt, eine ganz tolle Sache. Wat ene Arbeid.

Wir sind zu dritt, oft zu viert, wir würden ein viertel davon nicht schaffen.

Wenn ich so weitermache, sieht mein Reservekühlschrank bald auch so aus.

Und wo stell dann ich im Sommer dann mein Bier rein?

Gruß

Klaus aus dem Westerwald
 
Au mann! Das sieht alles so derart lecker aus! Gratulation! Spitzenleistung am laufenden Band!

:thumb1:

Deine Familie weiß hoffentlich was Sie an Dir hat!
Da muss keiner Hunger leiden!

Besonders begeistert bin ich von deinem Nackenschinken!
Wenn ich groß bin, will ich auch mal sowas können...

Kleine Frage noch:

Was ist das für ein Gerät?
100.JPG

Regelst Du damit die Luftfeuchtigkeit im Reiferaum?
 
Servus Zeus,

:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:

Einfach nur GEIL !


Gruß
Andeas
 
Moin Zeus,

Du lässt Wurst und Schinken rocken :mosh:

Das sieht alles genial aus :thumb1:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten