• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken Hackfleischröllchen

Feuersturm

Metzger
Schinken Hackfleischröllchen

Heute gab es Schinken Hackfleischröllchen waren sher sehr lecker hier ein paar Bilder

4185_img_9317_1.jpg

4185_img_9313_1.jpg

4185_img_9314_1.jpg

4185_img_9318_1.jpg

4185_img_9319_1.jpg

4185_img_9320_1.jpg

4185_img_9335_1.jpg

4185_img_9337_1.jpg

War wie gesagt sehr lecker zu empfehlen

Es sieht auch sehr lecker :sabber:

Hast dafür ein Rezept :)

:prost: Andy

Hier das Rezept

Benötigt wird:

Hackfleisch
Kochschinken
Käse
Sahne

Hackfleisch mit Salz und Pfeffer würzen. Hackfleisch in Schinkenscheiben einrollen in eine auflaufform setzen und Soße anrühren mit Knorr Fix für schinken Hackfleischröllchen
Die Soße darüber gießen und mit Käse bestreuen
Dann nix wie ab in den Ofen dauert ca. 30 Minuten

Meine Göga liebt die Teile.
Ich finde allerdings das Knorr Gewürz ein wenig komisch.
Wenn jemand eine gute selbstgemachte Variante findet, unbedingt posten.

Papa Mausbär schrieb:

auf 400 g Hackfleisch im Schinken gerollt: 1 Becher Schmand, 1 Becher Sahne, 80 g Sauce (Schaschliksoße dV.), 80 g Sauce (Zigeunersoße dV.). Vermischen und bei Bedarf noch nachwürzen - zB. mit Sambal für mehr Schärfe. Ansonsten wie oben.
Kommt immer gut an, Erwachsene & Kids :)

Papa Mausbär schrieb:
Meine Göga liebt die Teile.
Ich finde allerdings das Knorr Gewürz ein wenig komisch.

Moinsen,
auch wenn Knorr und Co. keine Geschmacksverstärker mehr benutzen, Eigengeschmack rules.

Einfach ein bis zwei Becher Sahne aufkochen, Paprika, Knoblauch, Salz, Kräuter nach gusto usw rein, bis es schmeckt. Evtl. noch Tomatenmark für die Säure, das Auge und die Sämigkeit.

Ich mach meine Saucen nur noch selbst, Tütenware kommt mir seit fast 15 Jahren nicht ins Haus. Und wenns gar nicht will, dann kiebitzt man auf der Verpackung im Supermercado auffe Rückseite, was alles an natürlichen Sachen drin ist...hehe.. ;-)
Is bei mir aber keine Überempfindlichkeit gg irgendwas, ich finde nur die Tütenware schmeckt alle irgendwie gleich...

janssen

Zurück
Oben Unten