• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schinken oder Rollbraten binden ohne Netz

G

Gast-dCMCcA

Guest
Hallo, suche eine Anleitung zum binden von Rollbraten oder Schinken, hab sowas schon im Forum gesehen , finde es aber nicht mehr:-?

Gruß

 
Warum den Streß?

Mach's so, dann fällt nach dem Schneiden nix auseinander.

bild_30.jpg



:prost:
 
Hallo Cruiser und Siggi, genau so wollte ich es wissen, Göfreu hat bei mir am Arm gleich einen Test gemacht, funzt super, nun hab ich auch gleich jemanden der mir die Arbeit abnimmt:wiegeil::saufen3:
 
Ich dachte Ihr denkt nur ans Futtern aber diese Gedankengänge sind auch nicht schlecht, ich geh jetzt aufn Geburtstag, Bilder von bondagierten:domina: Ententitten gibts morgen

Gruß

:durst::durst::durst:
 
Zurück
Oben Unten