• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schinken richtig lagern

Mettigel

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

bisher habe ich immer den Schinken in kleinen Portionen gekauft. Aber da ich seit Weihnachten stolzer Besitzer einer eigenen Aufschnittmaschine bin, würde ich mir nun gerne mal ein größeres Stück schinken lagern. Leider besitze ich keinen Keller oder ähnliches. Wie kann man denn einen solchen Schinken am besten lagern und wie lange?

Vielen Dank für Euer Feedback!

Grüße, Mettigel

PS: Hier noch der Test der Aufschnittmaschine - für den Hausgebrauch sehr zu empfehlen.
 
Oben Unten