• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 4*] Schlachthof Bochum

StefanG1978

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hat einer erfahrungen mit dem Schlachthof Bochum an der Freudenbergstrasse gemacht. wollte dort mal fleisch kaufen gehen aber vielleicht hat einer erfahrungen gemacht wie dort so das fleisch ist
 
Ich war heute bei Krümmel einkaufen. Habe mir cevapcici gekauft. Die finden Göga und ich super. Bei normalen Fleisch ist die Auswahl begrenzt. Mehr Schwein als Rind. Wenn man in der nähe ist kann man gut mal vorbei schauen, allein weil die auch immer zwei drei Tagesangebote haben. Qualität war bis jetzt immer ganz gut.
 
ok danke
aber sind ja demnächst bei der metro. da wird es einiges an fleisch geben.
 
Zurück
Oben Unten