• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schlauch Foodsaver

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Sacht mal, hat zufällig jemand den Schlauch für den Foodsaver und braucht ihn nicht ??

Ich habe meinen wohl irgend wann verbummbeutelt :)

:prost: Andy
 
Dann pass doch auf, wo Du Deinen Schlauch so liegen lässt

:evil: :lol: :lol:

;-)

:prost:
 
:lol: Könnt ja auch jemand drauf treten.

:lol: Spaß bei Seite. Ich such mal.

Gruß aus Bremen
Pieten
 
Ander schrieb:
Sacht mal, hat zufällig jemand den Schlauch für den Foodsaver und braucht ihn nicht ??

Ich habe meinen wohl irgend wann verbummbeutelt :)

:prost: Andy

Passen die von den Vac´s? Da hab ich gestern einen nagelneuen in die Tonne getreten - könnt ihn aber wieder rausfischen.

Gruß, Pepper
 
Ob er pass kann ich nicht sagen, wäre aber einen Versuch wert :pfeif:

:prost: Andy
 
:clap2: :thumb1: DANKE

Auf die GSV'ler ist halt verlass.


:prost: Andy
 
Hallo Ander!

Falls Peppper´s Schlauch nicht funzt, bitte melden.

Ich habe noch einen Schlauch und zwei Behälter rumliegen. Nicht gebraucht!
Geb ich dann gegen Verpackungs & Versandgebühr ab.
 
SUPER danke, ich melde mich bei Dir.

:prost: Andy
 
Hi!

Verlust auf der ganzen Linie! Ich hab die Mülltonne durchsucht (war ganz schön ekelig) und hab ihn nicht gefunden. Sorry, der liegt irgendwo ......

Gruß, Pepper
 
Dank Dir totzdem Peter

Ich habe gerade eine PM an Diedäää geschrieben.

:prost: Andy
 
Zurück
Oben Unten