Sacht mal, hat zufällig jemand den Schlauch für den Foodsaver und braucht ihn nicht ??
Ich habe meinen wohl irgend wann verbummbeutelt
Andy
Ich habe meinen wohl irgend wann verbummbeutelt
AndyFolge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Andy

Könnt ja auch jemand drauf treten.
Spaß bei Seite. Ich such mal.Ander schrieb:Sacht mal, hat zufällig jemand den Schlauch für den Foodsaver und braucht ihn nicht ??
Ich habe meinen wohl irgend wann verbummbeutelt![]()
Andy
Andy ich kann dir leider nicht Helfen

Ander schrieb:Sacht mal, hat zufällig jemand den Schlauch für den Foodsaver und braucht ihn nicht ??
Ich habe meinen wohl irgend wann verbummbeutelt![]()
Andy

Andy
Andypepper schrieb:Ok ich fisch ihn raus und geb ihn morgen dem Bull mit
Gruß, Pepper

Andy
Andy