• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

schlecht Wetter Hüftsteaks

klettermax81

Veganer
5+ Jahre im GSV
als ich heute gerade noch vor dem Regen von einer Motorradtour zurück gekommen bin dachte ich sch.... aufs Wetter und mach noch was leckeres.

Da ich noch vom letzten Metroeinkauf was vob der guten Hüfte im TK hatte habe ich mich schnell daran gemacht den Grill anzuwerfen und die bald GÖGA
gebeten noch Salat zu machen

Die Steaks habe ich ordendlich mit Jack Daniels Chips eingenebelt und noch Grillpepperoni dazu gemacht.

War einfach richtig lecker da war der Regen auch nicht mehr schlimm
IMG_0053.jpg


IMG_0054.jpg


IMG_0057.jpg


IMG_0061.jpg


IMG_0062.jpg


IMG_0068.jpg


IMG_0063.jpg


IMG_0064.jpg


IMG_0065.jpg


IMG_0066.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Max,

man, sieht das lecker aus :happa:

:prost:
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Ein feines Hüftsteak :sabber:

:prost:
 
Oben Unten