• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schlechtwetter Depression

ol-no

Metzger
15+ Jahre im GSV
Meine güte,

wie soll man bei dem Wetter der letzten Wochen gute Laune haben und viel Grillen.

Da will man ja noch nicht mal den Hund vor die Tür schicken.

Denke auch mal, das wegen des Wetters hier relativ wenig los ist.

Aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen und müssen dem Wetter trotzen.

Gestern haben wir mal wieder den Schwenker angeworfen:

2746_K800_CIMG0562_1.jpg

2746_K800_CIMG0564_1.jpg

2746_K800_CIMG0568_1.jpg

2746_K800_CIMG0571_1.jpg

Ja, ich weiß. Wir sind hier im Gasgrill Forum. Aber das musste sein.

Einfach nur lecker.

Und heute sah es dann ja relativ gut aus. Also schnell die Essens Pläne geändert und Fleisch und den Grill angeworfen.

Leider gibts davon kaum Bilder:

Als Apetitthappen gab es einen Käsegriller mit Speck umwickelt und ein Karbonadensteak pur.

Der Hauptgang waren 2 Lammfilet Steaks mit gegrillten Pflaumen und Zwiebeln. 1 A.

2746_K800_CIMG0659_1.jpg

2746_K800_CIMG0664_1.jpg

Also laßt euch von dem Sauwetter nicht unterkriegen und gebt ordentlich GAS.

Schönen Abend noch.

Dem schlechten Wetter kann man ausweichen.
Zur Not grill ich unterm Regenschirm.

Viel mehr geht mir auf den Sack, dass es schon so früh dunkel wird ;-) .
Da ist der Tag irgenwie zu kurz.

:prost:

Hm...Armer Kerl...Geile Bilder, aber ich war heute den ganzen Tag mit T-Shirt und kurzer Hose unterwegs....

Mittags war das wie ein Julitag hier und auch am Abend war ich bis 1800 kurzärmlig im Schatten.

haha...und mit dem Junior auf dem Markt gesessen und wahlweise Ziegen-, Hirsch- und Pferdesalami verdrückt, bis es uns beiden richtig gereicht hat :D

natürlich gehören die Kohlen, bzw. beim Schwenken das Buchenholz unter den Rost. ;)

Leider war es schon etwas dunkel und man hat den Zeitpunkt zum runternehmen verpaßt. 8) :prost: :prost: War aber trotzdem genial lecker.

Schöne Vergrillung :cool: Etwas kross aber bestimmt sehr lecker. :prost:

Die Lammteile mit den Zwiebeln sehen gut aus!! Die geschwenkten Steaks sind mir persönlich zu dunkel! ;-) :prost:

Yep. Fleisch vom Schwenker ist schon lecker.
Aber ol-no:
1. Die Schönwetter-Griller packen grad ihre Brocken zusammen.
2. Die richtige Saison hat doch noch gar nicht begonnen.
3. Wintertaugliches Essen und Getränke gibt´s nur bei den ... Wintergrillern :cool:

hm die die fleisch stücken würden der klassifizierung,
"brandenburger" entsprechen!!! :lol: oke ich gebs zu
5 ¤ ins phrasen schwein :lol:

Zurück
Oben Unten