• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schleifwinkel serbisches Messer


Nicht böse, sein, wenn ich Deinen Vorschlägen bis jetzt nicht gefolgt bin. Ich finde es ja super, wenn Du mir etwas empfiehlst. Für mich muss ein Messer (neben der Qualität) aber auch optisch ansprechend sein. Dann freue ich mich, wenn ich es in die Hand nehme. Meine Damastmesser mit Olivenholzgriff sind z. b. ein absoluter Hingucker. Den Griff öle ich regelmäßig mit verkochtem Leinenöl und pflege sie auch sonst sehr. Sie tun inzwischen seit 8 Jahren ihren Dienst bei mir. So habe ich immer schöne Messer und lange Freude. Deshalb gebe ich auch gern mal etwas mehr für ein Messer aus.
 
Ich bin nicht eingeschnappt, wir/ich versuchen nur dir bestmöglich zu helfen.
Ich geb bestimmt mehr für Messer aus .... :o

Alles gut
 
Zurück
Oben Unten