• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schliessmechanismus Garturm

MrMogli

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hey Leute,

ich such ne gute Lösung die mir hilft die Tür meines Garturms zu schliessen. Jeder Vorschlag ist willkommen. Je stärker die Tür an den Turm gezogen wird umso besser.

Ich hab bisher ein Loch in der Türe und innen natürlich massenweise Platz um etwas einzuhängen oder so.

Also her mit den tollen Ideen! Vielen Dank!
Grüße
MrMogli
 

mcquade

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
ich versuch mal meinen Mechanismus zu erklären. Ich habe innen im Rohr keilförmige kleine Stahlplatten angescheist. Nun fährt beim schließen das Rundmaterial an dem Keil hoch und zieht die Türe zu.

Ich versuche mal ein Bild zu machen und stelle es an hier ein.
 
OP
OP
M

MrMogli

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für die ersten Sachen! Gerne noch mehr.

Wo kann ich zB so etwas kaufen? Denn ich brauch es relativ dringend und es sollte auf jeden Fall auch was halten.

Grüße und Danke!
MrMogli
 

mcquade

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
sowas baut man selber, mit der Flex am Arm :biggrinsanta:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ich habe innen im Rohr keilförmige kleine Stahlplatten angescheist.

Ich versuche mal ein Bild zu machen und stelle es an hier ein.
Ihhhhh, nee, lass das mit dem Bild ...

Muaaaahahahaha, scnr :grin:

:prost:
 
Oben Unten