• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchten klassics 2te

hotpapa

Bundesgrillminister
Selbst gemachter Apfelstrudel, als Nachspeise, mit gezogenen Strudelteig.
Beschreibung ist programm und Küchenmaid ist bereit , dann auf in den Kampf.:sonne:
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Optisch jetzt nicht so das wahre, aber morgen noch einen gemacht dann wirds schon, Hauptsache Lecker, ja das ging schon aber werd es Morgen mit anderen Äpfeln probieren. Das waren Steirische und sie blieben etwas zu Fest für meinen Geschmack.

Lg. Karl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 361
  • image.jpg
    image.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 328
  • image.jpg
    image.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 295
  • image.jpg
    image.jpg
    134 KB · Aufrufe: 314
  • image.jpg
    image.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 314
  • image.jpg
    image.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 310
  • image.jpg
    image.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 317
  • image.jpg
    image.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 321
  • image.jpg
    image.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 333
Schöner Apfelstrudel - mit fröhlicher Helferin. :D

LG aus VB.

:prost:
 
Schöner Apfelstrudel - mit fröhlicher Helferin. :D

LG aus VB.

:prost:
Na dann weist du ja was es in Schwanenstadt gibt, wens am Montag etwas schöner wird , möchte ich dich oder euch zwecks kennenlernen auch zum Grillen einladen. Aber das geht auch über PN.

Lg. Karl
 
Ein Kennenlernen ist gerne einmal möglich. :sonne:

Mo haben wir schon Verwandtschaftstreffen...

Aber das wird schon gerne einmal passen.

:prost:
 
So und heute den Apfelstrudel die 2 te jetzt passt es ist zwar verkehrt herum aber es fehlt auch noch der Staubzucker.
image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 277
  • image.jpg
    image.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 275
  • image.jpg
    image.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 236
  • image.jpg
    image.jpg
    158 KB · Aufrufe: 282
Perfekte Strudeln !!!
- hab auf meiner ToDo Liste schon ewig vor, Apfelstrudel (Mühlviertler Rezept meiner Mutter) zu machen...sind aber immer wieder andere Todos davor
Eventuell aus dem DO oder aus dem Gasi :)
..lg aus der Schlucht
Martin
 
Perfekte Strudeln !!!
- hab auf meiner ToDo Liste schon ewig vor, Apfelstrudel (Mühlviertler Rezept meiner Mutter) zu machen...sind aber immer wieder andere Todos davor
Eventuell aus dem DO oder aus dem Gasi :)
..lg aus der Schlucht
Martin
Na vielleicht auf dem OT , ich überleg noch was ich machen soll habe ein paar Ideen aber schauen ma.

Lg. Karl
 
Zurück
Oben Unten