• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2016

Ja, aber dauert net lang... ;-)
 
Dabei, aber zwischendurch auch mal auf einer Hochzeit...
@Jackxn wie damma da wirklich dass sich des guad ausgeht?
 
Wäre da noch n Plätzchen frei???

Unterbringung würd ich in der Umgebung schauen da ev. Göga. und der dann 2jährige zwerg mitkommen würden.
(wenns am Abend mal länger dauert wär ich für n Liegeplatz für meine Person durchaus dankbar...:D:D:D)
 
Hallo Martin, ich als Königin treffe hier mal eine Entscheidung ohne meinen GöGa!

!!!!Wir sind wieder dabei!!!!

Ich/wir freuen uns schon auf alle und alles.

Also wenn die @Die böse Königin das liest daß Du ihr den Rang streitig machen willst dann .....ohoh :-D
Aber ich freu mich natürlich daß ihr wieder dabei seid
 
Ok, Danke Masi!

In dem Fall: nessler.jo plus 1,5 angemeldet...
Wird Zeit nach ca.4 Jahren mal n OT zu besuchen.

Freu mich schon einige von hier "richtig" kennen zu lernen!



In der Firma darf ich aber nicht erzählen das ich für s grillen Urlaub nehm.
 
Zumindest kollidiert der Termin nicht mit einem familieninternen Geburtstag :sun: ... doch bis dahin ist noch lang hin, ich hab es mal eingetragen!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten