• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schlüsselloch

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
:)
Ein kurzer Ausschnitt vom letzten Räuchergang für diesen Winter.
739_schinken_001_large_1.jpg

739_schinken_002_large_1.jpg

739_schinken_003_large_1.jpg

739_schinken_004_large_1.jpg

739_schinken_006_large_1.jpg

739_schinken_007_large_1.jpg

739_schinken_008_large_1.jpg

739_schinken_009_large_1.jpg


Heuer war ein gutes Schinkenjahr.net ;)

Grillschlurch
 
Hallo Grillschlurch,
schau doch mal bitte hier: Schlüsselloch. Da wirst Du fündig!
 
Wenn der so schmeckt wie der Letzte, dann isser net schlecht.

:sabber:
 
ich taufe die letzten drei Zentner auf
" GSV Schinken - Jahrgang 08"

Grillschlurch

www.grillsportverein.de das einzig wahre!
 
Holy Moly, sieht der Schinken klasse aus.

Habe auch noch einen letzten Eigenbau einvakuumiert im Gewölbekeller schlummern. Der ist bald fällig :)
 
Geil Steffen :o
Bei mir ist es diesmal soviel Schinken geworden,dass
er nicht auf einmal in den Schrank paßt.
Die erste Fuhre kam heute rein,die anderen Schinken sind noch am durchbrennen.
Habe gerade in den Räucherschrank geäugt :D
Werde zum Treffen nach Hettstadt einen Schinken mitnehmen :)



Ralf :prost:
 
Ted ich bring einen mit ;)
 
Zurück
Oben Unten