• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schmiedeeiserne Pfannen bei Toom

Brazier

Dauergriller
Hallo,
nur ganz kurz. Habe bei Toom die schmiedeeisernen Pfannen von GSW (28 und 32 cm) im Abverkauf gesehen. Jeweils 5,-€. Naehe FFM. Überregional weiss ich leider nicht.
Gruss,
Brazier

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
welcher Toom war das?

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hm. Ich habe schon drei... Andererseits...

Gruß
Humpadiedel

baser

.
10+ Jahre im GSV
Supporter
Bei dem Preis gibts nichts zu überlegen, kaufen kaufen kaufen sag ich da nur:prost:

OP
OP
B

Brazier

Dauergriller
Ich kann damit leider nichts anfangen. :sad:
Habe mir nur je eine kleine und eine große Pfanne mitgenommen. So als Pflichtübung sozusagen. Wird wohl im Keller verstauben. :prost:

OP
OP
B

Brazier

Dauergriller
In der Küche hat meine Frau Gusspfannen für zB Steaks.
Habe die zwei eher mal für Outdoor mitgenommen (wie schon so vieles).
Aber schon allein das Einbrennen wird wohl am Sankt Nimmerleinstag stattfinden. ;)

StatueOfLiberty

Veganer
5+ Jahre im GSV
Mhh, da stand jetzt was von 9.99 Euro dran. Immer noch ok, aber hab mir daraufhin vor lauter Frust ein Steak von der Fleischtheke geholt. 19.99 Euro/kg dry aged beef (wie lange abgehangen konnte mir die nette Dame nicht sagen) und für die Frau Viktoriabarsch (11.90 Euro/kg). So war der Abend dann doch wieder gerettet. :prost:

OP
OP
B

Brazier

Dauergriller
Komisch. Ich kann Dir Kassenzettel und Preisschild (dicker roter Punkt) einscannen wenn Du möchtest. Das haben die doch nicht gleich wieder erhöht. Ware war ja extra bei den Abverkäufen gelagert (nicht mehr im regulären Regal).
Warst Du im Toom in Rodgau?

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich kann damit leider nichts anfangen. :sad:
Habe mir nur je eine kleine und eine große Pfanne mitgenommen. So als Pflichtübung sozusagen. Wird wohl im Keller verstauben. :prost:

@Admin & Mods:
Das schreit nach einem Sonderrang!

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
... mach ja nix wenn die gute Hardware im Keller anstaubt.

Irgendwann landen die Dinger auf dem Flohmarkt und ich hole den "Schrott" gerne ab.

Das schwere Zeugs möchte ja keiner gerne wieder nach Hause schleppen. :-D

Meine letzte Errungenschaft zwei Pfannen / pro Stück 1,-€

doturk1.jpg

Gruß
buersty

Anhänge

• doturk1.jpg
    doturk1.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 406

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
... mach ja nix wenn die gute Hardware im Keller anstaubt.

Irgendwann landen die Dinger auf dem Flohmarkt und ich hole den "Schrott" gerne ab.

Das schwere Zeugs möchte ja keiner gerne wieder nach Hause schleppen. :-D

Meine letzte Errungenschaft zwei Pfannen / pro Stück 1,-€

Anhang anzeigen 415659

Gruß
buersty

cool genau so komme ich auch zu meinen Pfannen

Oben Unten