• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnäppchen-Ecke / aktuelle Werbung

youri1904

Veganer
Hallo liebe Leute,

mal eine Frage bzw. Anregung zur Nutzung dieses Forums.

Ich bin ein sehr preisbewusster Mensch (Schnäppchenjäger ??) und versuche Geld zu sparen wo es geht, um mir auch mal Dinge zu erlauben, die sonst nicht so einfach finanzierbar wären.

Da mich das Grillfieber (Dank Euch :sun:und diesem Forum) gepackt hat, muss man sich selbst schnell eingestehen, dass man anscheinend nie bestens ausgestattet ist und immer wieder neues Grill-Equipment sucht oder braucht. Ganz zu schweigen von Dingen wie Kohle, Fleisch, Fisch oder sonstigem Verbrauchsmaterial.

Und da setzt meine Frage/Idee an.

Gibt es hier so eine Art "Schnäppchenecke" ?? Wenn nein, macht es nicht Sinn dann eine einzurichten ??

Sicherlich gibt es viele Hinweise von Usern über Bezugsquellen und gute Preise. Aber diese sind total verstreut und in Threads versteckt, wo man sie nur schlecht wiederfinden kann.

Im Brennstoff-Thread gibst mal eine Info über ein gutes Angebot von Grillis, in einem anderen wird über Fleischangebote der Metro geschrieben, ich selbst war jetzt auf der Suche nach einem günstigen Drehspieß und hab es dann im Pizzaaufsatz von Stefan gepostet.

Könnte man das nicht mal gesammelt an einer bestimmten Stelle platzieren ??

Sicherlich sind solche Angebote/Werbepreise nur von kurzer Dauer und innerhalb von wenigen Tagen nicht mehr aktuell, aber der nutzen eines jeden würde sich doch im Portemonaie bemerkbar machen. Und nicht jeder muss sich dann "neu" auf die Suche machen. Damit der Thread dann nicht zu schnell zu unübersichtlich wird, müssten ältere Postings/Angebote gelöscht werden.

Oder macht das dann wieder zu viel Arbeit ??

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt.

Gruß aus Neuss
youri
 
Womit die Frage an dieser Stelle ausreichend beantwortet sein dürfte.

Wenn du was spezielles hast dann mach einen estra Thread auf oder suche einen passenden in dem du deine Frage stellst.
Meistens bekommt man dann auch entsprechende "Hilfestellungen".

Gruß, Armin
 
Kurz und bündig erklärt!

Andi
 
Zurück
Oben Unten