• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

schnäppchen freufreu

jerryj

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi ich bin eigentlich schon seit längerem Mitglied in diesem Forum aber ich lasse nicht viel von mir hören, aber jetzt muss ich mich einfach mitteilen.
meine neueste errrungenschaft

American Smoker BBQ Grill bei eBay.de: Koch-, Grill- Imbisstechnik (endet 19.01.10 11:23:03 MEZ)

der ist wirklich top denn er steht auf einem camping in der nähe.
jetzt kann ich endlich meinen 90 euro smoker mit hackfleich füllen und mit speck umwickeln und dann in den smoker schieben

heute ist weihnachten
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ich hoffe der dreht Dir nicht den auf Bild Nr.2 an...

Den Gedanken hatte ich auch. Da hat der Bulli absolut Recht....Sei da mal bloß vorsichtig...Orginalbilder, am Besten vom Typenschild, sind da wirklich wichtig.....
 

Desperado

Grillkönig
Glückwunsch !

Ich hoffe der dreht Dir nicht den auf Bild Nr.2 an ! lass Dir noch originalbilder zuschicken bevor Du hinfährst !

:prost:

Hab ich mir auch schon gedacht.
Der rechte wird von CLP vertrieben und kostet neu im Direktkauf nur 899,-.
Irgendwie komisch das kein Originalbild des gebrauchten Smokers eingestellt ist.

Ich hoffe Du hast Dir den Smoker vor dem Kauf im Original angeschaut.
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
350kg hat der auf Bild 2 in keinem Fall! Und auch keine 20".
EDIT sagt:Und aus Gusseisen isser auch noch!! :lach:

Wenn alles gut ist, Spitzenschnappi!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperado

Grillkönig
Die Beschreibung passt auf den Joe, obwohl der glaub ich aus 6,3mm Stahl ist.
Gewichtsangabe passt wieder, Maße der SFB nicht.

Hoffen wir das Er sich den Smoker vorher angesehen hat oder erst bei Abholung zahlt.

Wenns ein Original Joe ist und das Teil nicht zu vergammelt ist, hat Er ein super Schnäppchen gemacht.

Ich hoffe wir bekommen dann Bilder zu sehen damit wir auch Alle schön neidisch werden.
 

bbq4you

Grazie Vale
10+ Jahre im GSV
@ bullrich das teil steht nur 10 minuten von mir entfernt der ist wie neu , muss aber wegen platzmangel weichen, des anderen leid ist mein glück oder so , iergendwie :-)))))
Es handelt sich um exact dieses modell
Joe's BBQ-Smoker 20 Chuckwagon Catering - Grill Shop 24, der Grills und Barbecue BBQ Thommel Onlineshop

ich glaub das müsste doch was sein

Herzlichen Glückwunsch. Das die vom Verkäufer gemachten Angaben nicht stimmen und ein 20er ca. 3.5k kostet ist Dir sicher bekannt. Ein kluger Käufer würde sich die Herkunft des Produkts nachweisen lassen.
:prost:
bbq4you
 

Desperado

Grillkönig
So wie es aussieht hat Er sich den Smoker schon angesehen und wenn es der Joe´s ist hat Er ein super Schnäpchen gemacht.

Und die Herkunft hätte ich mir auch nicht nachweisen lassen.
Ich denke da hat sich so ein Juppie (Luxenburg) was Ordentliches geleistet
und nun steht das Teil im Weg rum.

:worthy:Glückwunsch zum Schnäppchen. :prost:
 

pelzer

Metzger
10+ Jahre im GSV
Vielleicht hat er ja Bilder gemacht, als er das Gerät besichtigt hat und kann diese hier ins Forum stellen.
 
OP
OP
jerryj

jerryj

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
ich hab mich volltinted

ich bin schon ganz wuschig.
ich glaub am sonntag gibts 321 und 123 und 2x2 +4 macht 9ne und überhaupt und sowiso ripps.

dann fotos von den rips und dem neuen sportgerät
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Wieso erst Sonntag?

sind doch nur 10 Minuten bis zum Smoker ...


:D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
OP
OP
jerryj

jerryj

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ja sofort, ich beantrage smokerurlaub und die benötigten zutaten lass ich mir von der krankenkasse rückerstatten :-)))))))))))))))))
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Mal ne Frage, vielleicht bin ich auch blind, wie teuer war er denn :-?
 
Oben Unten