• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnäppchen-Unterforum

d0m1

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forengemeinde,
da es ja doch leichtsam mal super günstige Angebote durch TPG, bzw. irgendwelche Sonderaktionen gibt, wäre es doch ganz nett, diese der Allgemeinheit vorstellen zu können.
Quasi ein Schnäppchen-Unterforum, in dem man jedes gute Angebot als eigenen Thread (eventuell mit Vorlage wie im Kaufberatungs-Forum) posten kann.

Oder wird das aufgrund der Santos-Ko-Operation eher ungern gesehen?

LG
 
Der Grillsportverein ist die Plattform für das Thema Grillen mit all seinen Facetten. Fachbeiträge von Profis für Profis, Aufsteiger und Einsteiger. Und das wird auch weiterhin unsere Devise sein.

Da gehört für mich der (möglichst kostengünstige) Erwerb eines Grillgerätes definitiv mit dazu.
Aber halb so wild :-) War ja nur eine Anregung - ohne bösen Hintergedanken :D
 
Mann kann auch durch einfaches Nachfragen im Grill-Geschäft nach Auslaufmodellen und B-Ware günstige Grills erwerben.
Diese Grills sind voll funktionsfähig vlt mal ne Schramme..
Das ist fair und wird vom Handel unterstützt.
Ich erstand meinen Weber 57 er Kugelgrill für 100 .- weniger bekommen.. Originalverpackt. Davon hatten Sie noch 14 Stück.
Günstiger geht ab und zu- mann muss halt was dafür tun..:kugel::wineglass::beercheers:
 
Da gehört für mich der (möglichst kostengünstige) Erwerb eines Grillgerätes definitiv mit dazu.

... unsere Fachdiskussionen beginnen meistens nach dem Erwerb eines Sportgeräts :sun:
Und das ist auch gut so :sun:

:prost:
 
... unsere Fachdiskussionen beginnen meistens nach dem Erwerb eines Sportgeräts :sun:
Und das ist auch gut so :sun:

:prost:
... dann ist das Kaufberatungs-Forum also hier fehl am Platze? :P
Nein, war nur ein (zugegebenermaßen nicht ganz uneigennütziger) Vorschlag.
Schwamm drübber :)
 
Zurück
Oben Unten