• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnapperle gemacht ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Für 56.- € Netto inklusive Rezeptbuch. Da kann man net maulen.

bild_01.jpg



Eine zweite kann ja net schaden.
Jetzt gehen auch mal zwei Sorten auf einmal.

bild_02.jpg



Diser Gruppenzwang saugt gewaltig am Geldbeutel ... :evil:
F*ck ...

bild_03.jpg


bild_04.jpg



:_prost1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ kann nicht nur gut grillen und fotografieren.

Nein er erwischt auch noch jedes Schnäppchen.

:h:


Glückwunsch aus Bruck
 
Joachim, ich schwanke noch zwischen einem 0,5- und einem 1-l-iSi.
Wieviel "Schaum" kann man denn mit dem 0,5-l-Teil am Stück
produzieren?

Gruß,
Uwe
 
Puh ... das läßt sich pauschal nicht beantworten.

Die Konsistenz geht von cremig bis zu festem Schaum.
Die Ausbeute ist dementsprechend.



:_prost1:
 
Joachim, ich schwanke noch zwischen einem 0,5- und einem 1-l-iSi.
Wieviel "Schaum" kann man denn mit dem 0,5-l-Teil am Stück
produzieren?

Gruß,
Uwe

Bei uns nannte man das früher Erdbeersoße.....:rotfll:

Als Bsp. Ich habe gestern aus 200 gr. Erdbeeren und 200 gr. Sahne in einem 0.5 iSi 4 x 300 ml. Gläser voll bekommen.....
 
...
Wieviel "Schaum" kann man denn mit dem 0,5-l-Teil am Stück
produzieren?

Gruß,
Uwe

Stell dir am besten vor wieviel Schlagsahne man aus 400 ml Sahne zaubern kann. Dann hast du ugf. eine Vorstellung!

Ich habe mir die 1,0 l Version incl. einem Paket Sahnekapseln für 20,- € auf dem Flohmarkt geschossen. Für viele Sachen ist die einfach zu groß! (4 Personen Haushalt) Da hätte ich oft gerne die 0,5 l Version.

Gruß DJ

P.S.: Schließe mich der Meinung von Joachim voll u. ganz an!!
 
Was genau kann man den mit dem Teil anstellen, außer Sahne steif bekommen?
Vielleicht brauche ich ja so ein Teil, weiß es nur noch nicht. :hmmmm:
 
Danke für die Infos. Ich habe es doch gleich geahnt, dass ich so ein Teil unbedingt brauche :grin:, auch wenn ich es vorher noch nicht wusste. Aber nach dem Beitrag von Dodgeman war es mir dann entgültig klar. Ist ab 01.07. bei Metro wieder im Angebot lt.Gastronomie Journal

Isi Gourmet Whip (Bruttopreise)
1,0l 83,29 EUR
0,5l 71,39 EUR
0,25l 65,44 EUR
Sahnekapseln 24er-Pack 9,51 EUR
 
Hey Joachim,

da hast Du aber ein sehr schnönes Schapperle gemacht! :lach:


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten