• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnee-ribs aus der Lok

As an eBay-partner, I may be compensated if you make a purchase.

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Sportfreunde,

In München fällt soeben der erste Schnee. Morgen soll es die heissgeliebten 3-2-1 ribs geben. Also schnell alles vorbereitet, damit ich morgen um 06:30 Uhr den Letten anfeuern kann.

Mal sehen wie er im Winter die Temperatur halten kann. (Es ist sein erster)

Ich melde mich morgen wieder.

Ausgangsmaterial und ein Flammkuchen für den kleinen Snack zwischendurch :cook:
image.jpg




P.s. An alle Technik Freaks, ich kann mit dem ipad nur ein Foto hochladen. Ich wähle mehrere aus und nur das letzte wird geladen. Kann hier jemand helfen? :cop:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 979
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Auf geht's zur Wintervergrillung! Mit dem Schnee wurde nicht zu viel versprochen. Ab geht die Wilde lutzi. Ich heizte mal den Letten ein.
Bis nacher. :fire:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 764
Das läuft. Der nette Lette mit < 6mm Wandung ist wirklich ein wärmespeicher. Bis jetzt keinerlei Probleme mit der Hitze :clap2:

Es wird Zeit den Glühwein auf zu setzen. Bis nacher:prost:

Die Lok bei der Arbeit

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 752
Zuletzt bearbeitet:
Der wintertaum geht weiter. Leichter Schneefall und ein super Duft von gesmokten ribs im garten. Das lässt sich aushalten.

Ab in phase 2

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 705
Kommen gleich bilder von Phase 3???

Viel Spass beim Smoken und Essen

Thomas
 
Phase drei hab ich wie so immer verpennt :-)
Aber es war mal wieder der Hammer. Unsere Gäste waren erstaunt wie gut solche Sparerips schmecken. ::lieb::

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 535
Alter Schwede schauen die schwarz aus. So dunkel wie auf dem Foto waren sie in wirklichkeit nicht. ::lachen gross::
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten