• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schneebar] Zeigt her eure Schneebar :)

bei uns regnet es:rolleyes: da ist nix mit Bar
 
Moin
ich übertreibe nicht, Herr Utti.
Ich hab nur PP gemacht und aus Langeweile den Schnee zusammengeschoben. Dann wurde ein Haufen draus. Und dann eine Schneetheke.
Anhang anzeigen 2438925

Anhang anzeigen 2438926
Anhang anzeigen 2438927
Dann kam der @Utti wieder mit seinem Bau dazu. Also erweitern.
Anhang anzeigen 2438929Spülmaschine macht Sinn.
Anhang anzeigen 2438933Falls die Temperaturen hoch gehen lieber ein Kühlschrank dazu.
Anhang anzeigen 2438950
Dann kamen die Kraniche. Heiätzend Sonne!!!!!!
Anhang anzeigen 2438930
Anhang anzeigen 2438932
Sonnenschirm . Sonne kommt. Schnee macht blöd. Aaaaaaaah

Gruss Lippi

Schneegekühlte Bockfotzn. Sehr schön :mosh: :anstoޥn:

Lippi, du trinkst doch nicht Warsteiner 😲😲😲 Das ist schädlich für die Bar!

Hat vermutlich der Nachbar getrunken. Siehst Carsten's Bofo nicht;):lach:
 
Da ist meine Schneebar... also... da sollte sie hin...:

20210208_104230.jpg


Eingeweihte erkennen die legendäre 17a :D

Langer Rede, gar kein Sinn: Die Lieblings-Bunbäckerin guckte mich heute morgen entsetzt an, als ich ihr meine Pläne präsentieren wollte. Die ganze Nacht hatte ich da drüber gegrübelt, ob einfache Bauform oder L-förmig. Beides sollte mit den Schalbrettern von Nachbar Jens machbar sein. Auf jede Schicht in der Schalung dann Wasser aufbringen und eigentlich ganz einfach. Und dann wurde ich tatsächlich gefragt, ob ich noch ganz frisch sei. Oder so ähnlich:domina:

Unmissverständlich wurde klargemacht, dass ich mich alleine im Schnee und der Kälte vergnügen dürfte. Außerdem wäre es schade um den Schnee im Garten. Sieht doch gerade so schön aus:o

Selbst die Aussicht auf einen Aperol der anderen Art, nämlich serviert im Eisglas, brachte keinen Erfolg.

Also: Erstmal Baustopp!
 
Da ist meine Schneebar... also... da sollte sie hin...:

Anhang anzeigen 2439602

Eingeweihte erkennen die legendäre 17a :D

Länger Rede, gar kein Sinn: Die Lieblings-Bunbäckerin guckte mich heute morgen entsetzt an, als ich ihr meine Pläne präsentieren wollte. Die ganze Nacht hatte ich da drüber gegrübelt, ob einfache Bauform oder L-förmig. Beides sollte mit den Schalbrettern von Nachbar Jens machbar sein. Auf jedes Schicht in der Schalung dann Wasser aufbringen und eigentlich ganz einfach. Und dann würde ich tatsächlich gefragt, ob ich noch ganz frisch sei. Oder so ähnlich:domina:

Unmissverständlich wurde klargemacht, dass ich mich alleine im Schnee und der Kälte Vergnügen dürfte. Außerdem wäre es schade um den Schnee im Garten. Sieht doch gerade so schön aus:o

Selbst die Aussicht auf einen Aperol der anderen Art, nämlich serviert im Eisglas, brachte keinen Erfolg.

Also: Erstmal Baustopp!
Also ich werde die Tage flammlachs machen. An der schneebar ☝️
:)
 
Also ich werde die Tage flammlachs machen. An der schneebar ☝️
:)
Daniel, vielleicht könnte ich ja wenigstens damit überzeugen. Die Vorschläge einer flachgegrillten Bratwurst im Brötchen, wahlweise unterlegt mit Sauerkraut von der Platte oder gar einen Hot Dog im Roggenbrot auf Grünkohl sorgten für abermalige Kopfschütteln. ABER LACHS??? Ich werde mal eine Projektentwicklungsstrategie entwickeln...
 
Unser Schlafzimmerfenster ist zugeschneit (vom Dach des Carports bis zur Fensterbank sind es 70 cm.

CEF1B5AF-5D0C-4CB2-8C99-51870040A089.jpeg


Also freigeschaufelt, wollte zunächst eine Rodelbahn bauen 🤣, bis ich eure tollen Bauten sah.
Also umgeplant.

9D34D87D-8A5D-48BB-BF89-24ADB68AFC1D.jpeg


Nicht so toll wie eure, aber wenn ich nachts Durst bekomme, muss ich das Schlafzimmer nicht verlassen :D .
 
Sollte ich mal wieder die Platte anheizen? 😆
DSC_1604.JPG
 
Servus,

lang, lang ist es her. Ich habe mit den Kids Silvester 2014 mal eine Bar gebaut. Wir haben das Feuerwerk von einem Aussichtspunkt angesehen und als wir nach Hause gingen, waren wir Augenzeuge einer atomaren Explosion. Glücklicherweise hat es die Schneebar aber überstanden:

IMG_2853.JPG
IMG_2870.JPG
IMG_2874.JPG


IMG_2856.JPG
 
:hmmmm:Hier wurden für Heute Schneefall angesagt....gestern Abend (für Heute) alle Schulbusse ...Fahrverbot

dann Heute....16 h00 leichter Schnefall.

Aktuell....
101_8877.JPG

:hmmmm: schnell leertrinken...
101_8870.JPG

Bierwexel ;)
101_8878.JPG

und für morgen Grosses Materiell für die Baustelle angefordert
101_8879.JPG
101_8878.JPG


o_O Morgen hats hier mindestens 17m Schnee.....o_OQuelle Catastrophe la Fin du Monde:cool::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten