• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnell & beschleunigen

BBQ4EVER

Dauersmoker
10+ Jahre im GSV
Moin zusamen,
ich weiß nicht wie viele Threads hier mittlerweile laufen mit Fragen wie BESCHLEUNIGE ich oder wie gehts SCHNELLER.
LIEBE Smokergemeinde, BBQ geht nicht schnell !!!:cop:
Real BBQ meint sich Zeit lassen und nicht die Zeit messen,sondern die Anzahl der getrunkenen Biere zählen :prost: !
Wenn ihr keine Zeit habt, dann richtet das Fleisch in der Mikrowelle, oder grillt direkt ;) .
 
Hi Mike
Real BBQ meint sich Zeit lassen und nicht die Zeit messen,sondern die Anzahl der getrunkenen Biere zählen :prost: !

und hier meine ich NUR Bier sonst :durst: merkt man gar nicht mehr :vino: wann zum Beispiel ein Brisket fertig ist :sad:

Aber sonst kann man genau diese Aussage unterstreichen :-)

Der Dirk
 
Vertragt ihr nichts?

Wenn ihr die Bier nicht mehr zählen könnt, hebt einfach die Kronkorken auf und zählt später :prost:. Dann ist´s nicht so schockierend.

:nusser:

Prost RR
 
Servus!

Mia zählen hier unten keine Flaschen - wir rechnen in Maß und Tragln.:saufen:
Und des passt von der Zeit bestens zu bbq!;)

Schöne Grüße,
Jan
 
Vertragt ihr nichts?

Wenn ihr die Bier nicht mehr zählen könnt, hebt einfach die Kronkorken auf und zählt später :prost:. Dann ist´s nicht so schockierend.

:nusser:

Prost RR

Bei genauerem lesen bemerkst Du die Betonung auf NUR , was bedeutet das nebst dem Bier zugeschlagen wurde.:DS: (war dabei ;) )

UND...natürlich vertragen wir was...das ist ja das Problem....:prost:
 
Zurück
Oben Unten