• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnell ein kleiner Abendsnack

hotpapa

Bundesgrillminister
Hallo liebe Sportsgenossen heute schnell für'n Nachbar und Frau und Kind und uns ein Abendessen Gegrillt.
Nichts aufregendes aber was leckeres, Hünchenteile und Gemüse und Grillfackeln und Ziegenkäse in Baconmantel.
image.jpg

image.jpg

image.jpg

Da ich heute neue gußeisenteile bekommen habe wurden sie gleich eingebrannt.
image.jpg

Dann habe ich das erste Mal Grillfackeln gemacht und musste eine ausprobieren ob sie Gästetauglich sind o_O:D
image.jpg

So jetzt wirds Ernst Die Hünchenteile kommen indirekt auf die Kugel und im Smoker gabs ein Feuerchen für das Gemüse und die Ziegenkäse Teilchen natürlich auch für die Gußeisenteile.
image.jpg

image.jpg

Fertig ist jetzt wird Gegessen, ach ja das Hühnchen wurde mit Carolina Senfsoße gepinselt.
image.jpg


War sehr lecker als Abend Brunch immer empfehlenswert.

Lg. Karl
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 390
  • image.jpg
    image.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 332
  • image.jpg
    image.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 367
  • image.jpg
    image.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 293
  • image.jpg
    image.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 356
  • image.jpg
    image.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 324
  • image.jpg
    image.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 306
  • image.jpg
    image.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 327
Das sieht ja sehr sehr lecker aus. Da hätte ich gerne am Tisch gesessen.
 
Zurück
Oben Unten