• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

schnell-Einfach-Lecker

th25j

Veganer
Hallo,

was mit Hähnchenbrust geht sollte auch mit Putenbrust gehen :)

Eigentlich habe fast alles so gemacht wie hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/geraeucherte-haehnchenbrust-aus-dem-gasgrill-und-einfacher-salat.129734/, nur habe ich diesmal weniger Salz genommen und auch Knobi und Chili in die Lake getan.

Dazu gab es Bratkartoffeln und Kohlrabi mit heller Sauce
2-2.JPG


und hier ein Tellerbild
1-1.JPG


Es hat klasse geschmeckt, die Putenbrust hatte einen schönen Rauchgeschmack und war nicht trocken :happa:

Leider haben nur noch die beiden Bilder überlebt :x - muss mir heute erstmal eine neue Speicherkarte kaufen.
 
Oben Unten