• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnell mal ein paar Burger

smokerudo

Grillkönig
Hallo Sportfreunde,
habe heute schnell mal ein paar Burger zubereitet,
und was soll ich sagen selbst Göga (sonst Burgerfeind) war begeistert.
DSC_0505.JPG
Das gepresste Rindfleisch, gewürzt "frei Schnauze '
DSC_0507.JPG
Die Bei- oder Auflagen.
DSC_0509.JPG
Gegrillte Halbzeit.
DSC_0511.JPG
Das was,übrig blieb.
DSC_0510.JPG
Das fertige Werk.
War wirklich einfach nur lecker.
:messer:
Grüße
Udo
 

Anhänge

  • DSC_0505.JPG
    DSC_0505.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 1.054
  • DSC_0507.JPG
    DSC_0507.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 981
  • DSC_0509.JPG
    DSC_0509.JPG
    258,9 KB · Aufrufe: 976
  • DSC_0510.JPG
    DSC_0510.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 957
  • DSC_0511.JPG
    DSC_0511.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 959
Schaut sehr lecker aus. Da bekomm ich gleich wieder Hunger. :-)

Hast du den Bonifaz auf dem Burger mit auf dem Grill gehabt oder erst nachher drauf getan?
 
Der Bonifaz war mit auf dem Grill, nach dem Wenden ca. 10 Minuten.

Udo
 
Burger gabs heute auch für die Kids. Aber dein Muster aus der Burgerpresse ist viel schöner als mein glattes Design. Habe deine Presse gerade mal gegoogelt und bin fündig geworden. Muss ich auch haben so ein Teil. Und Bonifaz hab habe ich noch nie aufgelegt. Sieht lecker aus. Wieder was neues entdeckt :-)
 
Burger sind was Feines
 
Moin...die Burgerpresse kenn ich. Das gute Stück mußte heute auch wieder arbeiten. Das sind mal Burger.......:clap2:
 
Ich hab auch zwei gerade so geschafft.

Udo
 
Ich auch bei mir solche Burger haben auch nichts mit FastFood zutun.......:thumb1:
 
Burger sind geil und gehen immer!:v:
Top!

Gruß

Schorse
 
Zurück
Oben Unten